We-are-Streamers Forum

Normale Version: [twitch agt_romanoff]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute - ich bin Roman oder Romanoff.

Ich bin 39 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Sachsen. Ich habe einmal im März 2020 gestreamt, danach noch ein paar mal im März - Mai 2021, dann ein bissl im August 21 und immer so weiter. Seit März 2023 bin ich regelmäßig am streamen. Es gibt eigentlich nichts direkt was ich mit dem Streamen erreichen will, außer die Leute zu unterhalten. Dafür nutze ich den Streamer.Bot um meinen Zuschauern diverse (teilweise selbst erstellte) Spiele anzubieten und StreamAvatare in Form von Comichelden.
Ich bin nämlich quasi für fast alles zu begeistern was mit Comics oder Superhelden zu tun hat, was dem ein oder anderen vielleicht an Hand meines Namens auffällt oder wenn man meinen Streamkanal anschaut. Der ist nämlich wie ein Comicladen bzw. mein Streamoverlay wie ein Comicbuch aufgebaut. Meine regulären Streamingzeiten sind Mittwoch, Freitag und Samstag und wenn meine Frau ein gutes Buch gefunden hat, auch mal an anderen Tagen. Während dieser Stream spiele ich eine Vielzahl von Spielen - von Dota, Diablo, Last Epoch über SurvivalGames wie Green Hell oder DinoSurvival The Isle, Fun Games wie Lethal Company... Ich könnte noch mehr aufzählen, aber ich glaube es ist klar, dass meine Spielebibliotheken zu viel hergeben um mich auf ein was zu fixieren.
Ansonsten repariere ich auch gelegentlich auch mal ein paar Sachen, wie einen Laptop mit defekter Grafikkarte, einen SwitchController mit StickDrift oder eine Hifi-Anlagen mit geplatzten Kondensator.

Bis demnächst
Euer Romanoff