We-are-Streamers Forum

Normale Version: AltanaSchattentanz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit gestern neu bei WaS und dachte mir, ich stell mich direkt vor Smile

Man nennt mich Altana, Alti oder manchmal gar Atlana.

Bei Twitch bin ich an sich schon seit 2017, habe damals mal gestreamt, aber aktiv bin ich wieder seit Oktober 2022.
2019 habe ich einen kleinen Sohn bekommen, der inzwischen ziemlich regelmäßig und auch lange in die Kita geht, weswegen ich mittags dann doch streamen kann.
Im Allgemeinen streame ich ab ca 13.10 bis 15.15, manchmal etwas länger, manchmal etwas kürzer. Kommt viel auf das Kind drauf an. Gestreamt wird in der Regel Montag bis Donnerstag zu der genannten Uhrzeit. Spontane Streams gibt es manchmal abends ab 20.30-21.30, je nachdem wie lang der Bub wieder zum Einschlafen braucht xD

Bei mir gibt es unterschiedliche Spiele, aber dem Genre Metroidvania werde ich wohl treu bleiben. Ich habe seit März/April angefangen, die Metroid Reihe nach Zeit zu spielen, wobei die Metroid Primes erstmal außen vor bleibt (da ich noch nicht alle Spiele hatte), da bin ich bald am Ende und werde mit Prime anfangen und dann weitersehen. Ansonsten möchte ich verschiedene Switch-Games zocken, sei es nun von RPGs zu Platformern zu was komplett andrem. Was man bei mir vergebens sucht, sind Horror-Games. Ich erschreck mich manchmal schon bei meinen eigenen Alerts und Horrorspiele krieg ich partout nicht hin.
Geplant für September ist Lies of P, die Demo gefällt mir schon sehr. Sonst schau ich, was mir vor die Füße fällt, und stream es Smile

Ich zeichne und male noch gerne und gestalte auch gerne Emotes, die Panels oder sonstiges, was man bei mir im Stream sieht.

Liebe Grüße und viel Spaß,
Altana