We-are-Streamers Forum

Normale Version: TharaDieEule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Helle Monde, seyd mir gegrüßt Smile Heart

Ich bin die Thara und ich bin schon seit Februar 2020 auf Twitch, streamen tue ich seit August 2020. Dass es mir unglaubliche Freude bereitet muss ich nicht erwähnen.

In diesen 2 Jahren habe ich viel ausprobiert, habe mit einem Mischprogramm aus Fantasyspielen wie Skyrim und Assassin's Creed über Witcher 3 und Diablo begonnen, dann kam ich zu einem Mittelalter-MMO, welches ich dann schon längerfristig spielte, bis ich dann "MEIN GAME" gefunden habe: The Elder Scrolls Online.  Angel

Seitdem spiele ich jeden Donnerstag um 10 Uhr + sonntags ab 12 Uhr ESO mit der Community. Die Vielseitigkeit des Spiels wird mich sicher noch längerfristig packen, denn außer PVP mach ich so gut wie alles von Housing über Dungeons und Story. Dabei lernen wir in einer Anfängertruppe ganz entspannt gemeinsam das Spiel kennen.


Über mich: tierlieb, filmbegeistert, ruhig, verpeilt, manchmal etwas nervös^^ Big Grin

(Ihr findet mich auf: twitch.tv/tharadieeule)